Workshop – Zughundearbeit

Hallo Freunde!
Am 28.+29.09.2013 habe ich eine ganz verrückte Sache erlebt. Beim Frühstück erzählte mir mein Frauchen, daß sie für mich und meine Fellkumpel aus der Hundeschule einen Workshop für Zughundearbeit (was das auch immer sein soll) organisiert hat. Was hat sie denn nun schon wieder vor? Wuff. Wir fuhren nach Saarwellingen zur Reitanlage “Auf der Höh” und trafen dort auf die netten Zweibeiner Holger und Klaus von der Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn e.V. Als alle meine Freunde da waren, legten wir auch schon los. Wir hatten Alle einen riesigen Spaß.Jauuuu. Schaut selbst.
Euer Barny

Lagebesprechung

Lagebesprechung mit Holger und Klaus

Erste Probefahrt !

Erste Probefahrt !

Barny und Holger im "Zwiegespräch" !

Barny und Holger im “Zwiegespräch” !

Beim nächsten Halt wird getauscht. Dann sitze ich aber hinten !!

Beim nächsten Halt wird getauscht. Dann sitze ich aber hinten !!

Auch im Parcours machen wir eine gute Figur !!!

Auch im Parcours machen wir eine gute Figur !!!

Frauchen hilft mit !

Frauchen hilft mit !

Ein bisschen Spass muss sein !!!!!

Ein bisschen Spass muss sein !!!!!

Aura und Herrchen strahlen um die Wette

Aura und Herrchen strahlen um die Wette

Unser Fazit:
Zughundearbeit macht unheimlich viel Spass. Wir werden “am Wagen” bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort