Herzlich willkommen

20140819_103740

Ida und Barny

Zur Zeit überarbeiten wir die Seiten.  Bitte haben Sie Verständnis.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Treffen zum Zughundetraining

Hallo Leute,

heute haben wir uns  in einem Naturpark zum Arbeiten und Spaß haben getroffen.
Nach einem abenteuerlichen Spaziergang (es gab Rehe,Hirsche,Fasane,Hühner,Ziegen… zu sehen) und kurzen Übungssequenzen haben wir uns den “Trockenübungen” der Zughundearbeit gewidmet. Als erstes hat meine Chefin die heiß ersehnten Pulkageschirre ausgeteilt,welche meine Freunde auch gleich angezogen bekamen.(Die sind extra für jeden angefertigt worden).
Dann ging es los.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Workshop – Zughundearbeit

Hallo Freunde!
Am 28.+29.09.2013 habe ich eine ganz verrückte Sache erlebt. Beim Frühstück erzählte mir mein Frauchen, daß sie für mich und meine Fellkumpel aus der Hundeschule einen Workshop für Zughundearbeit (was das auch immer sein soll) organisiert hat. Was hat sie denn nun schon wieder vor? Wuff. Wir fuhren nach Saarwellingen zur Reitanlage “Auf der Höh” und trafen dort auf die netten Zweibeiner Holger und Klaus von der Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn e.V. Als alle meine Freunde da waren, legten wir auch schon los. Wir hatten Alle einen riesigen Spaß.Jauuuu. Schaut selbst.
Euer Barny

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar